Blog
Erebos von Ursula Poznanski

Erebos von Ursula Poznanski

Heute haben wir mal einen etwas älteren Thriller Roman für Dich. Dieser Thriller ist nicht nur etwas für Jugendliche. Auch Du wirst dich gruseln!

Das MMORPG-Spiel Erebos stellt seinen Spielern Aufgaben, die sie ausführen müssen um weiter zu spielen.
Doch was passiert, wenn diese Aufgaben Auswirkungen auf die Realität haben? Was passiert, wenn das Spiel von Dir verlangt, etwas zu stehlen, oder einen Mord zu begehen? Würdest du es tun? 

Dieser Thriller Roman von Ursula Poznanski lässt Spiel und Wirklichkeit verschwimmen. Bist Du bereit den Atem anzuhalten?

Thriller für Jugendliche

Klappentext

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht – Erebos. Wer es startet, kommt nicht mehr davon los. Dabei sind die Regeln äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance. Er darf mit niemandem darüber reden und muss immer allein spielen. Und wer gegen die Regeln verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann Erebos auch nicht mehr starten.
Erebos lässt Fiktion und Wirklichkeit auf irritierende Weise verschwimmen: Die Aufgaben, die das Spiel stellt, müssen in der realen Welt ausgeführt werden.
Auch Nick ist süchtig nach Erebos – bis es ihm befiehlt, einen Menschen umzubringen …

Erscheinungsdatum: 2011

Auszeichnungen

Du hast noch nicht genug von Thrillern? Dann schau doch mal bei unseren Buchempfehlungen vorbei. Dort wirst du bestimmt fündig!

Copyright

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.