Die Shepherd-Reihe

Ethan Cross

Wir freuen uns, Dir heute die Shepherd-Reihe von Autor Ethan Cross vorstellen zu dürfen! Ethan Cross ist das Pseudonym des amerikanischen Schriftstellers Aaron Brown. 

Das erste Buch der Reihe ‘Ich bin die Nacht’ machte Cross 2011 international bekannt. Eine spannende Reihe über zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Francis Ackerman Junior, ein Serienkiller wie aus dem Lehrbuch und sein Bruder Marcus Williams, ein ehemaliger Polizist der nun eine Organisation leitet, welche solche Serienkiller zur Strecke bringt. Schnell ist klar, dass sich ihre Wege kreuzen werden und sich die Beziehung der beiden ganz neu entwickelt. 

Eines dazu können wir Dir jetzt schon verraten. Mit jedem Band möchtest Du mehr über die beiden Brüder, ihre Beziehung und weitere Fälle erfahren. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Verschlingen! 

Die Reihenfolge der Buchserie:

  1. Ich bin die Nacht (2013)
  2. Ich bin die Angst (2014)
  3. Ich bin der Schmerz (2015)
  4. Ich bin der Zorn (2016)
  5. Ich bin der Hass (2018)
  6. Ich bin die Rache (2019)

Eine Auflistung dieser mitreißenden Thriller-Buchreihe von Ethan Cross inklusive Buchcover und viele weitere Buchreihen findest du hier:

Copyright

1 thought on “Die Shepherd-Reihe

    • Author gravatar

      Ich liebe seine Bücher! Und vor allem diese Reihe. Es ist eine pure Sucht, wenn man mit dem ersten Buch erst einmal angefangen hat! Fantastisch und ein ganz anderes Level von Thriller !! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.