Buchreihen

Folgst Du auch gerne zusammen mit Ermittlern spannenden Hinweisen, um Verdächtigen auf die Spur zu kommen? Gilt bei Dir dabei auch häufig, je gruseliger und unvorhersehbarer, desto besser? Bist Du auch traurig, wenn Du ein mitreißendes Buch zu Ende gelesen hast?

Perfekt, dann bist Du hier genau richtig! Wir stellen Dir hier aufregende Thriller Buchserien vor, bei denen nicht nur der Lesestoff, sondern auch schlaflose Nächte garantiert sind.

Drei berühmt-berüchtigte Thriller Buchreihen für atemlose Lesestunden!

Wir finden eine gelungene Thriller Buchreihe hat vor allem vier Kriterien zu erfüllen:

Die drei gewählten Thriller Buchreihen erfüllen diese Kriterien mit Leichtigkeit und werden Dir viele spannende Lesestunden bereiten.

PS: Für weitere aufregende Thriller Buchserien schau gerne in unserem Blog vorbei!

Thriller-Buchreihe: Francis Ackerman junior

Ethan Cross

Ich bin die Nacht

Band 1

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.

Ich bin die Angst

Band 2

Ich bin der Schmerz

Band 3

Ich bin der Zorn

Band 4

Ich bin der Hass

Band 5

Ich bin die Rache

Band 6

Thriller-Buchreihe: Dr. David Hunter

Simon Beckett

Die Chemie des Todes

Band 1

Sterben kann ewig dauern …

… aber der menschliche Körper beginnt kaum fünf Minuten nach dem Tod zu verwesen – und wird dann zu einem gigantischen Festschmaus für andere Organismen. Zuerst für Bakterien, dann für Insekten. Fliegen. Die Larven verlassen die Leiche in Reih und Glied, in einer Schlangenlinie, die sich immer nach Süden bewegt. Ein Anblick, der jeden dazu veranlassen würde, das Phänomen zu seinem Ursprung zurückzuverfolgen. Und so entdecken die Yates-Brüder, was von Sally Palmer übrig geblieben war …

Die Tote war Schriftstellerin, eine Außenseiterin in Devonshire. Verdächtiger Nummer eins ist der schweigsame Fremde im Dorf, ein Dr. David Hunter. Doch es stellt sich heraus, dass er früher Englands berühmtester Rechtsmediziner war, und die Polizei bittet ihn um Unterstützung.

Gerade als seine Analysen zeigen, dass die Ermordete vor ihrem Tod tagelang gefoltert wurde, verschwindet eine weitere junge Frau. Eine fieberhafte Suche beginnt. Gleichzeitig bricht im Dorf eine Hexenjagd los. Der Pfarrer, ein knöcherner Fanatiker, hetzt die Leute auf, und David ist Zielscheibe seiner Hasspredigten …

Kalte Asche

Band 2

Leichenblässe

Band 3

Verwesung

Band 4

Ich bin der Hass

Band 5

Die ewigen Toten

Band 6

Thriller-Buchreihe: FBI-Agentin Smoky Barrett

Cody McFadyen

Die Blutlinie

Band 1

Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit
jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen – ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte …

Der Todeskünstler

Band 2

Das Böse in uns

Band 3

Kalte Asche

Band 4

Die Stille vor dem Tod

Band 5

Copyright